/*Google Analytics*/ /* eingefügt 15.12.2022/hb*/

Nick zum 7.x Schweizermeister

Nick wird zum 7.x Schweizermeister! 

Nach dem Sieg in Anzère hat Nick keine Zeit zum feiern

Nach letztjähriger Abwesenheit an den Schweizermeisterschaften gewinnt Nick dieses Jahr den Titel zum 7. Mal. Auf der Bikepark-ähnlichen Strecke in Anzère kann er trotz Jetlag in Kopf und Beinen noch 5 Sekunden Vorsprung herausfahren. 

Nick 7.x  Schweizermeister

Zeit zum Feiern bleibt nicht gross, denn 5 Stunden nach Zieleinfahrt geht der Flieger bereits weiter nach Südafrika an die Weltmeisterschaften in Pietermaritzburg. Wer live mit dabei sein will RedBullTV überträgt am Sonntag live. ­ 

 Viel Glück!

Rennbericht ixsdownhillcup.com >>>

KONTAKT

mtbeer-Bikeschule & Solutions gmbh
Lombachzaunweg24,3800 Unterseen

+41 33 822 84 92, info@mtbeer.ch 

mtbeer auf Facebook  mtbeer auf Instagram  YouTube  mtbeer auf Twitter

mtbeer.ch nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. [ mehr Infos ]