/*Google Analytics*/

Archiv Palmares-Backviews

Was bisher alles passiert ist!

erfolgreiche Familie Beer

Erfolge und viele schöne Erinnerungen


Housi's Erfolge auf dem Rennrad, im Quer und später auf dem Mountainbike hinterliess seine Spuren.

Die ganze Familie wurde von einem "argen Virus" befallen.

Die vielen guten Resultate hinterliessen auch ihre Spuren, indem sich im Showroom auf den Tablaren die Pokale häuften.

Nick war 10 Jahre als Downhill-Profi unterwegs

Nick in Action

Mit Kids Cup begonnen, dann Cross-Country und Dual-Slaloms gefahren und als er alt genug war, wechselte Nick zur Downhill-Disziplin. Mit 25 Jahren als Wettkampf-Sportler unterwegs, kann er auf viele gute Erfahrungen und Resultate zurückblicken.

Palmares Nick>>>

Rückblick

 
 Palmares Nick Beer

Nick hat zusammen mit seinem Bruder Marcel zuammen begonnen Rennen zu bestreiten und ist noch heute aktiv. In all den Jahren hat er viele Wettkämpfe bestritten und darf auf ein stolzes Palmares zurückblicken.

Palmares Nick >>>

Palmares Marcel Beer

Marcel hat zusammen mit Nick vom Kidscup über Dual- und Fourcross-Rennen bestritten und dann zum Downhillsport gewechselt. Seit 2012 ist er vom aktiven Downhill-Sport zurückgetreten und hat ein Studium begonnen.

Palmares Marcel>>>

Palmares Daniela Beer

Daniela hat bis ins Juniorenalter ebenfalls Rennen bestritten. Seither hilft sie bei mtbeer mit und gibt ihr Know How erfolgreich an die Gäste weiter.

Palmares Daniela>>>

Palmares Erika Beer

Nachdem die ganze Familie begonnen hatte mit Rennen fahren, ist auch noch Erika von diesem Virus befallen worden. Schon nach kurzer Zeit fuhr auch Erika bei den Frauen an der Spitze mit.

Palmares Erika>>> 

Palmares Housi Beer

Zufälligerweise gelangte Housi zum Radsport. Nach kurzer Zeit begann er Rennen zu bestreiten und hat schnell auch Erfolg. Als das Mountainbike erfunden wurde wechselte er vom Rennvelo auf das Bike und in den vergangenen Jahren ist mtbeer entstanden.

Palmares Housi>>>

KONTAKT

mtbeer-Bikeschule & Solutions gmbh
Lombachzaunweg24, 3800Unterseen

+41 33 822 84 92, info@mtbeer.ch 

mtbeer auf Facebook  mtbeer auf Instagram  YouTube  mtbeer auf Twitter

mtbeer.ch nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. [ mehr Infos ]