/*Google Analytics*/ /* eingefügt 15.12.2022/hb*/

viaje.ch besucht mtbeer.ch

Lenny The Van und Tschägger zu Besuch bei mtbeer

Tschägger von viaje.ch besucht mtbeer.chWow, habe ich mich gefreut als Martin mir mitteilte, dass wir in der Toskana den Sommer verlängern – das hat sich dann auch richtig gelohnt und war einfach nur toll! Ich, ich bin übrigens Lenny, der VW-Bus von Martin und das fahrende Zuhause der www.viaje.ch

2 ½ Wochen Ruhe und keinen Meter fahren, Erholung pur, ich konnte einfach das schöne Wetter in der Maremma geniessen und ausruhen. Dafür hatte es Tschägger, wie sie Martin sonderbarerweise jetzt nennen – aber dazu später mehr – richtig viel zu tun! Biketouren, Trails unterhalten, Brombeerdornensträucher, Bäume und Schilf schneiden, Velos putzen und Fahrdienst verrichten… Bei so viel Bewegung verwunderlich, dass er eher zugenommen hat – ist wohl der leckeren Toskana-Küche von Gabriele im Restaurant des «Agriturismo Tenuta Il Cicalino» zu verdanken.

Ja Tschägger, hat ihn Housi Beer nur noch gerufen… Da gab es so einen Mountainbike-Trail, den Cicalinea, eigentlich ein Flow-Trail, wie in dieser traumhaften Bikeregion so üblich, doch der war noch so ziemlich rau, strub und zugewachsen, wie die Frisur von Bob Marley – so die Worte von eben diesem Housi. Also hat Martin ihm die Haare schön gemacht, Steine rausgetragen, Äste geschnitten und ihn frisch frisiert! Als bekennender Rolling Stones Fan, wollte und konnte er aber auf keinen Fall einen bügelfaltenfreien John Lennon haben, dann schon eher einen Keith Richards oder einen Mick Jagger – und eben diesen Tschägger gabs dann auch, schön flowig, aber trotzdem nicht zu softy… – passend zu Jaggers Sound und Tschäggers Fahrstil.

Offenbar hat’s Allen gefallen – Tschägger hat auf jeden Fall übers ganze Gesicht gestrahlt – kein Wunder bei diesem Leckeritalienischessen, dem Himmelblau, dem Superbeerteam, dem Anticoronasicherheitskonzept und den Worldsbestjaggerflowtrails…

Bis bald in der Toskana oder sonst wo auf dieser schönen Welt
Lenny The Van – und ja, Tschägger lässt auch herzlich grüssen

P.S.: no paid ads, keine PR, keine Provision, keine bezahlte Werbung – einfach so!

www.viaje.ch

Samstag, 19. September 2020

KONTAKT

mtbeer-Bikeschule & Solutions gmbh
Lombachzaunweg24,3800 Unterseen

+41 33 822 84 92, info@mtbeer.ch 

mtbeer auf Facebook  mtbeer auf Instagram  YouTube  mtbeer auf Twitter

mtbeer.ch nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. [ mehr Infos ]