/*Google Analytics*/ /* eingefügt 15.12.2022/hb*/

Angi und Co. besuchen mtbeer

Im Cicalino Restaurant wurden wir herzlich vom mtbeer Team empfangen

Angi und Co. besuchen mtbeerBeim Apéro erhielten wir wichtigste Informationen zum Wochenprogramm von unseren Guides Housi, Erika und Daniela. Beim anschliessenden feinen italienischen Abendessen lernten wir uns ein bisschen kennen.

Pünktlich jeden Morgen starteten wir in zwei Gruppen, Ferrari die Männer und Espressi die Frauen. Jeden Tag zogen wir in eine andere Himmelsrichtung los, immer dem Wetter angepasst. Über unendlich coole Trails, durch Zypressenalleen, blühende Wiesen, schöne Wälder und technisch anspruchsvolle Single Trails fuhren wir bis ans Meer und hinauf bis zum «Bergpreis».

Immer sind wir alle mit einem strahlenden Lachen und Stolz über unsere Leistung zufrieden ins Cicalino zurückgekehrt. Nach dem verdienten Lunch hiess es Bike putzen. Dank Housi’s Einführung in das richtige Putzen und die Pflege der Bikes konnten wir das jeden Tag üben. Natürlich hatten wir auch Zeit, die sonnigen Stunden am Pool zu geniessen.

Die Männer Gruppe ging an ihrem freien Tag mit Daniela auf den Freeride mit Shuttle. Die Bikes mit dem Anhänger hinaufgutschieren und hinunter durch die tollen und anspruchsvollen Trails, dabei wurden alle gefordert und hatten ihren Spass.

Wir Frauen haben den Fahrtechnikkurs bei Housi besucht und mit seinen vielen hilfreichen Tipps haben wir uns viel mutiger die Trails hinunter gewagt, die blauen Flecken an den unseren Beinen zeugen davon.

Diese Bike Woche hat mir persönlich sehr gut gefallen, die abwechslungsreichen Touren, die wunderbare Landschaft, die Familiäre Gastfreundschaft und die schöne Kollegschaft untereinander.

Ein herzliches Dankeschön von uns allen an das Mtbeer Team. Ich kann allen die eine unvergessliche Bike Woche in der Toskana erleben möchten, es sehr weiterempfehlen.

Samstag, 10. Juni 2023

KONTAKT

mtbeer-Bikeschule & Solutions gmbh
Lombachzaunweg24,3800 Unterseen

+41 33 822 84 92, info@mtbeer.ch 

mtbeer auf Facebook  mtbeer auf Instagram  YouTube  mtbeer auf Twitter

mtbeer.ch nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. [ mehr Infos ]