/*Google Analytics*/

Andrin der Wiederholungstäter

Es ist der 1. Oktober 2022

Andrin der WiederholungstätetEine Woche Biken in der Toscana liegt hinter uns. Daniel darf heute seine langen Hosen wieder anziehen. Es ist Oktober. Das wäre auch letzte Woche manchmal gäbig gewesen. Das Wetter war nämlich ziemlich durchzogen und eher kühl. Aber für unsere Touren war es super.

Die Biketouren waren sehr cool, nass und dreckig. Das Bikeputzen dauerte dieses Jahr immer viel länger. Dreck nicht Staub mussten wir mit Waschmittel vom Cicalino abschrubben. Das Putzen dauerte gefühlt ewig.

Die Guides entschieden, die Tagestour ans Meer anstatt Dienstag schon am Montag zu machen. Das hat sich gelohnt. Bei Sonne und mit viel Spass fuhren wir ans Meer.

Im Aussenpool Baden war wegen der Kälte nicht der Knüller. Umso mehr genossen wir die Whirlpools blue, green und white (unser Favorit) in vollen Zügen.

Beim Freeriden konnten wir mit Bruno drei coole Trails rocken: Jailtrail, Insoglio und Benedetto. Wow!
Das machte mega Spass!

Beim Frühstück gab es immer Kuchen, was es zu Hause nie gibt. Das gab allen die nötige Energie und wir flogen den Spaghettitrail hoch zu Paulas Zusatz-Kuchen. Mmmmhhhh.

Wir waren eine super Truppe und ich werde Bruno, Daniel, Andreas, Susanne, Kathrin, Petra, Cristine, Hanspeter, Martin, Jacqueline, Heinz und das ganze MTBeer Team sehr vermissen.

Bis bald! Freu mich schon.

Andrin

Samstag, 01. Oktober 2022

KONTAKT

mtbeer-Bikeschule & Solutions gmbh
Lombachzaunweg24, 3800Unterseen

+41 33 822 84 92, info@mtbeer.ch 

mtbeer auf Facebook  mtbeer auf Instagram  YouTube  mtbeer auf Twitter

mtbeer.ch nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. [ mehr Infos ]