/*Google Analytics*/

Denise erlebt und geniesst 😊

Was war das wieder für eine tolle Woche in der Toscana

Denise erlebt und geniesst!Das Wetter war nicht mehr so heiss, wie ein paar Wochen zuvor. Ein paar platte Reifen und ein paar Kratzer (die gehören einfach zum Biken) war es sensationell.

Am Donnerstag hatte Hermann leider Pech und musste infolge Verletzung frühzeitig das Biken aufgeben. - An der Stelle weiterhin gute Besserung.

Geführte Halb- und Tagestouren durch spektakuläre Trails wie Spaghetti-Canyon - Sector 33 bis auf den Monte Arsenti - über Feldwege führten uns die Guides durch die traumhafte, toscanische Landschaft.

Einfach ein Genuss, wie man sie in der Schweiz nicht vorfindet. Um solch tolle Trails zu erleben, muss das Team von mtbeer im Frühling zuerst viele Stunden hart arbeiten. – Herzlichen Dank!

Nach dem Kalorienverbrauch überraschten sie uns mittags täglich mit feinen Salaten und köstlichen Pastas.

Zum gemeinsamen Dienstagabend Apéro, seit zwei Jahren nicht mehr wegzudenken, gehört natürlich die musikalische Unterhaltung von daCapoSax «Housi» dazu.

Dieses Jahr wurden wir beim Abendessen von der Küche besonders verwöhnt. Kulinarisch sowie die Präsentation des Menüs, welches auch das Auge mittessen lies. Kein Vergleich zum letzten Jahr. Die Küchenmannschaft hat über den Winter einen super Job geleistet. – Grosses Lob an die Küche 😊

Mit diesen Worten möchten wir uns noch einmal recht herzlich für diese super tolle Woche beim Mtbeer-Team bedanken.


Bikergruss vom Zürichsee

Samstag, 10. September 2022

KONTAKT

mtbeer-Bikeschule & Solutions gmbh
Lombachzaunweg24, 3800Unterseen

+41 33 822 84 92, info@mtbeer.ch 

mtbeer auf Facebook  mtbeer auf Instagram  YouTube  mtbeer auf Twitter

mtbeer.ch nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. [ mehr Infos ]