/*Google Analytics*/

1'000 Up- & 10'000 Downhill im Goms

3 Tage Bike-Enduro im Oberwallis

Die Ansage war klar definiert: 120km flowige und technische Trails mit einem Up- & Downhill-Verhältnis 1:10 enduromässig die schönen Trails vom Oberwallis geniessen.

Auf 3 Tage verteilt bewältigten wir knapp 1000m bergwärts und über 10'000m Bike-Enduro talwärts und liessen es uns auch abends in Hotels gut gehen.

Bei besten Verhältnissen genossen wir nicht nur das Wetter, sondern auch der eigene Shuttle. Kein Warten auf das Postauto oder die Bahn und keine Diskussion ob jetzt ein Bike zuviel oder ein Haken zu wenig am Veloständer ist. Dank dem praktischen mtbeer-trailer waren wir unabhängig unterwegs und konnten die Zeit, statt mit warten, auf den Trails geniessen.

Einfach nur ERLEBEN & GENIESSEN!

Gratulation und vielen Dank an alle Teilnehmer/Innen. Das hat mächtig Spass gemacht!

Montag, 01. August 2022

KONTAKT

mtbeer-Bikeschule & Solutions gmbh
Lombachzaunweg24, 3800Unterseen

+41 33 822 84 92, info@mtbeer.ch 

mtbeer auf Facebook  mtbeer auf Instagram  YouTube  mtbeer auf Twitter

mtbeer.ch nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. [ mehr Infos ]