/*Google Analytics*/ /* eingefügt 15.12.2022/hb*/

Fahrtechnik Kurs für Jung & Alt

Einmal hiess es: Bremsen, Steuern, Schalten...

Ein weiteres Mal organisierte mtbeer einen Fahrtechnik Kurs für Mountainbiker/Innen. Dabei wurden Techniken wie Bremsen, Steuern, Schalten, sowie Hindernisse bewältigen, kritische Situationen richtig einschätzen und sturzfrei überwinden, im Detail angeschaut. Einmal mehr hat sich gezeigt, dass das Alter auf dem Mountain Bike keine Rolle spielt. Sowohl die ganz jungen, wie auch die schon etwas Älteren Teilnehmer/Innen wurden gefordert und konnten ihre eigene Fahrtechnik mit den niveaugerechten Übungen gezielt verbessern.

Kursziel erreicht: Mit mehr Fahrtechnik mehr Fahrspass und ein Erfolgserlebnis mit nach Hause nehmen.

Vielen Dank für den Einsatz!

Details zu Fahrtechnik Kurs & Erlebnis Weekend >>>
Dienstag, 13. Juli 2021

KONTAKT

mtbeer-Bikeschule & Solutions gmbh
Lombachzaunweg24,3800 Unterseen

+41 33 822 84 92, info@mtbeer.ch 

mtbeer auf Facebook  mtbeer auf Instagram  YouTube  mtbeer auf Twitter

mtbeer.ch nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. [ mehr Infos ]