/*Google Analytics*/

Daniela rockt die Maremma

Biken in er Toskana soll super sein, so hab ich es mir auf jedenfall vorgestellt

Daniela rockt die Maremma...und meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Dank Housi und dem ganzen Team. Da wir nur zu zweit in meiner Gruppe waren, durften wir quasi ein Privatguiding geniessen:-)

Mein Respekt vor den Trails war zu Beginn recht gross. Wir bekamen aber unterwegs immer wieder wertvolle Tips, wie man die verschiedenen Passagen meistern kann. Und so kam es, dass wir am zweiten Tag bereits den sogenannten "Brutalo" Trail unter die Räder nahmen. Mann, war ich stolz, dass ich den fahren konnte, ohne abzusteigen:-)...der war so richtig cool!!!

Weitere Trails wie der "Schlafende Jäger", "Morettti" und nicht zu vergessen den "Spaghetti" Trail, den wir nicht runter (was mir eindeutig lieber gewesen wäre) sondern hoch gefahren sind (auch das muss gelernt sein) folgten Schlag auf Schlag. Bei den vielen Trails konnte ich mir die Namen nicht mehr merken... aber ist ja auch egal, Hauptsache, es hat mächtig Spass gemacht.

Was zurückgeblieben ist sind ein paar blaue Flecken, eine eindrückliche Landschaft, top unterhaltene Trails von mtbeer und das Gefühl, dass ich nun sicherer auf dem Bike bin als zu Beginn der Woche....und evt. ein, zwei Kilo mehr wegen den üppigen, aber feinen Abendessen;-)

Grazie moltissimo für die tolle Woche mit den Profis Housi, Erika, Daniela und Martin!!! Ihr macht einen super Job!

Daniela

Samstag, 17. September 2022

KONTAKT

mtbeer-Bikeschule & Solutions gmbh
Lombachzaunweg24, 3800Unterseen

+41 33 822 84 92, info@mtbeer.ch 

mtbeer auf Facebook  mtbeer auf Instagram  YouTube  mtbeer auf Twitter

mtbeer.ch nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. [ mehr Infos ]