/*Google Analytics*/

mtbeer Assistent 2.2

Einfacher & praktischer Velo- und Bikeständer

Die Bikeflotte in der "Bikestation Toscana" besteht aus 50 Bike und E-Bikes. Damit die Bikes rationell, einfach und bequem gewaschen werden können, hat sich mtbeer organisiert und einen praktischen Ständer für den täglichen Bikewash konzipiert. So ist der neue mtbeer Assistent 2.2 entstanden. Egal ob Push- oder e-Bike, mit dem neuen mtbeer Assistent wird sogar der Bikewash zum Vergnügen.

Die Herausforderung war einen Bikeständer zu konzipieren, der ohne Einstellungen für alle Rahmengeometrien und -grössen, sowie für alle Radgrössen und -breiten einfach und bequem zu benutzen ist. Auch für den fehlenden Lehrlauf bei den e-Bikes ist nun ausgesorgt. Egal ob die Kette putzen oder schmieren, mit dem mtbeer Assistent 2.2 ist das nun problemlos möglich.

Für mtbeer musste die neue Konstruktion folgende Kriterien erfüllen:einfach und bequem nutzbar 

  • - passend für alle Velo-, Bikemodelle und Radgrössen
  • - schwere e-Bikes händelbar machen
  • - robust und widerstandsfähig
  • - Arbeiten auf Augenhöhe
  • - Rücken- und Kräfteschonend

Gerne nehmen wir Bestellung telefonisch oder via e-Mail entgegen:

Preise

  • - mtbeer Assistent stereo (Front- & Heckständer) CHF 330.- Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
  • - mtbeer Assistent mono (nur Heckständer) CHF 175.- Jetzt bestellen

Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Montag, 20. April 2020

KONTAKT

mtbeer-Bikeschule & Solutions gmbh
Gartenstrasse 26
CH-3800 Unterseen

Tel/Fax:  +41 (0) 33 822 84 92
e-M@il: info@mtbeer.ch 

mtbeer auf Facebook YouTube mtbeer auf Vimeo  mtbeer auf Instagram  mtbeer auf Twitter  mtbeer auf Pinterest  

mtbeer.ch nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. [ mehr Infos ]