/*Google Analytics*/ /* eingefügt 15.12.2022/hb*/

Mathias Alig hat Spass am Sport

Spass am Sport - Mathias AligMeine Anreise nach Massa Marittima verschlief ich so ziemlich. Den vorgegangenen WK und die kurze Nacht vor der Reise hatten Spuren hinterlassen.

Eigentlich schade, denn ich durfte mit dem Rennvelofahrer von vor einem Jahr anreisen.

In der kurzen Zeit in der ich wach war erfuhr ich schon einiges von Ihm. Unter anderem sagte er zu mir er würde nie mit Baggies(lockere Bikehosen) biken.

Tja bis Ende Woche war auch er in Baggies unterwegs, saubere mtbeer-Regenhose.

Weiter muss ich dir Peter sagen deine Technik ist bereits auf gutem Niveau.

Lesen sie meinen ganzen Bericht.... ]

Montag, 19. Oktober 2015

KONTAKT

mtbeer-Bikeschule & Solutions gmbh
Lombachzaunweg24,3800 Unterseen

+41 33 822 84 92, info@mtbeer.ch 

mtbeer auf Facebook  mtbeer auf Instagram  YouTube  mtbeer auf Twitter

mtbeer.ch nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. [ mehr Infos ]