/*Google Analytics*/ /* eingefügt 15.12.2022/hb*/

4 Tage BEO Biken «à la Carte»

VIP BEO-Tour - 4 Tage biken vom Feinsten im schönen Berner Oberland

4 Biker gönnten sich ein verlängertes Bike-Weekend der besonderen Art. Die Vorgaben waren klar: "Jeden Tag eine Tour, ca. 5-6 Std Fahrzeit, 50-70km, 1500-2000hm".

Da das Wetter am 1. Tag noch nicht so recht mitmachte, wurde kurzerhand entschieden den 1. Tag zu nutzen um die Fahrtechnik zu verbessern um dann die restlichen 3 Tag für die Trails gewadmet zu sein.

Die Rechnung ging auf: Super Wetter - Super Trails - Super Region - Super Biker. So macht das Arbeiten Spass!

Montag, 18. Juli 2016

KONTAKT

mtbeer-Bikeschule & Solutions gmbh
Lombachzaunweg24,3800 Unterseen

+41 33 822 84 92, info@mtbeer.ch 

mtbeer auf Facebook  mtbeer auf Instagram  YouTube  mtbeer auf Twitter

mtbeer.ch nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. [ mehr Infos ]