/*Google Analytics*/

Saisonausklang für Team Youngster

Woche 23.10.-30.10.2021

Team Youngster lässt Saison ausklingenFast hätte diese letzte Woche nicht stattgefunden - wie schade wäre das gewesen! Denn die gesamte Woche war ein grosser Erfolg: angefangen mit der Einwärmtour à la „Cappuccino“, ging es am Tag 2 schon als „Maserati“ weiter.
 
Bis auf den Ruhetag, den wir in Siena verbrachten, waren wir täglich auf dem Bike und konnten dank den hilfreichen Tipps viel dazu lernen. Natürlich genossen wir auch die wunderbare Landschaft, das sanfte Licht, die Herbstfarben, das milde Wetter, das wunderbare Essen und die Gespräche.
 
So nehmen wir viele schöne Erinnerungen an die vielfältigen Trails, unsere guten Guides (Housi, Erika, Martin und Henry), das schöne Städtchen Massa Marittima und das Cicalino mit nach Hause und werden mit viel Freude in die kommende Bikesaison starten.
 

Team Youngster (Regula, Carolyn, Simon, Livia)
 
Sonntag, 31. Oktober 2021

KONTAKT

mtbeer-Bikeschule & Solutions gmbh
Lombachzaunweg24, 3800Unterseen

+41 33 822 84 92, info@mtbeer.ch 

mtbeer auf Facebook  mtbeer auf Instagram  YouTube  mtbeer auf Twitter

mtbeer.ch nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. [ mehr Infos ]