/*Google Analytics*/

Helga in der Toscana

September 2021


Helga in der ToscanaTraumhafte Ferien

Organisation perfetto

Single Trails und Sonne

Kulinarische Weltklasse

Anders als alles Andere

Nicht nur Schenkel, Po und Arme…

Alles tat weh

Märchenwälder zur Genüge

Tolle Leute

Berndütsch vom Feinsten

Ewige Trails wie im Film

Ein Brutalo (Canyon) der keine Wünsche offen lässt

RIESIGEN DANK AN DIE GANZE EQUIPPE

 

GRAZIE    September 2021   GRAZIE 

Wir haben hier in der Toskana eine geniale Ferienwoche, mit allem was es braucht, verbracht:

Sport, Herausforderungen, Adrenalinausstösse, Entspannung und natürlich Muskelkater.

Traumhafte Landschaften mit den typischen Zypressen, Olivenbäume und Weinreben.

Wunderschöne Trails von flowig bis brutalo mit super professionellen Guides.

Das Essen war vom Feinsten und liess keine Wünsche offen.

Es gab perfekte Apéros am Pool, im Restaurant und unter den Lauben.

Als Nachtprojekte gab es noch diverse «Profilbearbeitungen». 😊

Überaus freundliches und hilfsbereites Personal – sogar die Parkbussen wurden aus dem Weg geräumt.

Alles war perfekt organisiert und nichts wurde dem Zufall überlassen – sogar die dreckige und verschwitzte Bikewäsche war am nächsten Tag sauber vor der Tür. Fully service!!

❤️-lichen Dank an das gesamte MTB Team

Sonntag, 26. September 2021

mtbeer.ch nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. [ mehr Infos ]