/*Google Analytics*/

Start Herbstsaison Toscana

C I C A L I N O…

Manfred und Co. berichtenC hefin Agi nahm das Heft in die Hand und erneuerte auch im Coronajahr 2021 das Engagement Bikewoche in der Maremma. Ein Dutzend Bikerinnen und Biker kreuzten ihre Klingen auf den Trails...

I talien ist das Land, das sich in unserer Woche von der besten Seite zeigte. Wunderbare angenehme Temperaturen, das haben auch andere gemerkt, die Strassen waren vollgestopft…

C aldo heisst in Italien warm und freddo kalt. Sonderwunsch: una Birra caldo!! Prost!

A m Anfang war das Bike und später kam der Strom dazu…

L ehrbuchmässig die Präparation der Trails, auch neue, immer gut für eine Überraschung, Stoppuhren verpönt am Trailende, sicheres unfallfreies Ankommen im Fokus…

I nteressant die Künste des neuen Küchenchefs; aus der Wildsau zaubert er auch Rindfleisch…

N iklaus unser Bikegroovtie, Sportdrögeler und out of Benchmark Fahrer…

O mega, Schluss aus die Maus für‘s Erste im Cicalino, Housi hat noch andere Angebote im Köcher, heute ist morgen schon gestern!

Vielen Dank all den guten Geistern im Cicalino, Martin temporärer Bikeführer, Weltenbummler und Outdoor VW Bus Fahrer ohne Sitzleder, Henry Enduro erprobter Buschmann und Trailcutter sowie den Beer‘s mit Daniela, Erika und Housi für die umsichtige Gesamtorganisation.

Samstag, 11. September 2021

mtbeer.ch nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. [ mehr Infos ]