/*Google Analytics*/ /* eingefügt 15.12.2022/hb*/

1. Jubiläums-Event

mtbeer feiert auf Schneeschuhen "30 Jahre aktiv in der Toscana".

Als Dankeschön für die Treue und Anlass zum Jubiläum hat mtbeer vor dem eigentlichen Bikesaison-Start zu einem Tag zu Fuss im Schnee eingeladen. Da seit Tagen fast die ganze Schweiz im Nebel verschwand und eine starke Bise wütete, war für die Teilnehmer klar:

Raus aus dem Nebel - hoch in die Sonne!

Wie die Bilder zeigen konnte mtbeer den Erwartungen gerecht werden. Nach dem ersten Aufstieg waren wir dem Nebel entflohen und konnten herrliche Temperaturen und eine traumhafte Aussicht geniessen.

....und so geht es weiter:
mtbeer startet die Bikesaison am 24. März mit den Bikeferien in der Toscana. Als grosses Jubiläum-Highlight verlost mtbeer in jeder Woche 1 Woche "Bikeferien in der Toscana" an die anwesenden Teilnehmer/Innen.

Montag, 26. Februar 2018

KONTAKT

mtbeer-Bikeschule & Solutions gmbh
Lombachzaunweg24,3800 Unterseen

+41 33 822 84 92, info@mtbeer.ch 

mtbeer auf Facebook  mtbeer auf Instagram  YouTube  mtbeer auf Twitter

mtbeer.ch nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. [ mehr Infos ]