/*Google Analytics*/

Biketour mit Guides

1. Guideträff nach weggefallener Frühlingssaison in der Toscana

So lange hat mtbeer seine Guides noch nie nicht gesehen. Da die Bikeferien in der Toscana wegen COVID-19 diesen Frühling komplett ausgefallen sind, haben sich auch die mtbeer-Guides seit der Weiterbildung am mtbeer-Workshop im Februar nie mehr getroffen.

Ein guter Grund sich beim alljährlichen Guidegrillen vorgängig auf einer gemeinsamen Biketour zu treffen. Trotz der Herausforderung der technisch und konditionellen anspruchsvollen Tour hatten die Teilnehmer/Innen genügend Zeit sich über Erlebtes und Geplantes auszutauschen.

Beim Bräteln am Abend informierte mtbeer über den Stand der aktuellen mtbeer-Events und den geplanten Saisonstart in der Toscana. Am gemütlichen Abend und bei ausgelassener Stimmung blieb genügend Zeit das noch nicht Ausgetauschte nachzuholen.

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme. Wir freuen uns auf die kommenden Events und dann den sehnlichst ersehnten Start der Bikeferien in der Toscana anfangs September!

Dienstag, 04. August 2020

mtbeer.ch nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. [ mehr Infos ]