/*Google Analytics*/ data-mobile="true" data-tablet-width="1024" data-mobile-width="580">

Fahrtechnik in der Bike Oase

Einen ganzen Tag die Fahrtechnik auf dem Bike verbessert

Das Bike Oase Team aus Frutigen organisierte einen Fahrtechnik-Kurs mit mtbeer um das Handling auf dem Mountainbike zu verbessern. 

Das Ziel war klar: Durch besser Fahrtechnik mehr Spass und Sicherheit auf dem Mountainbike

Bremsen, Steuern, Schalten optimieren, richtiges Reagieren in kritischen Situationen, sicheres und lockeres Kurvenfahren, Stufen und Hindernisse bewältigen sowie Gelände und Risiken korrekt einschätzen wurde im Detail geübt.

Die gute Organisation, das perfekte Wetter, der fahrende Pizza-Service und die motivierten Teilnehmer/Innen halfen mit, zu einem rundum gelungenen Event.

Fahrtechnik-Kurs mit der Bike Oase AG

Dienstag, 03. Juli 2018

mtbeer.ch nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. [ mehr Infos ]