/*Google Analytics*/

EMJ-Hüttentour im Herbst

1. Anzeichen, dass langsam aber sicher der Herbst beginnt

Zum Abschluss der Schweizer-Sommersaison, organisierte mtbeer noch einmal eine Eiger, Mönch & Jungfrau Hüttentour. Obschon die Tage bereits wieder kürzer und die Temperaturen kühler werden und die Wetterprognosen nicht nur eitel Sonnenschein versprachen, starteten eine motivierte Gruppe letzten Freitag auf die 3-tägige Tour.

Die Nebelschwaden verhüllten zwar die Berge vielfach, umso mehr beeindruckten die imposanten "4000-er" wenn sie unerwartet und mit voller Wucht zu Gesicht kamen. Auch der Kälteeinbruch auf Samstag vermochte die gute Stimmung in der Gruppe nicht zu stören. Die Teilnehmer/Innen genossen das grandiose Panorama und die coolen Single Trails in der Jungfrau Region und waren mehr als nur glücklich wider erwarten alle 3 Tage unterwegs zu sein, ohne einmal nass zu werden.

Die Gruppe war sich nach der Tour einig. Die Eiger, Mönch & Jungfrau Hüttentour ist eine Tour zum ERLEBEN & GENIESSEN!

Dienstag, 31. August 2021

mtbeer.ch nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. [ mehr Infos ]