/*Google Analytics*/ data-mobile="true" data-tablet-width="1024" data-mobile-width="580">

Karin und Pesche

Karin und Pesche in den Bikeferien in der Toscana

Bikeferien Woche 17 vom 20. – 27. 4. 2013

Karin und Pesche

Die richtigen Leute, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, ergibt eine interessante, lustige und spannende Truppe.

Wir durften eine wunderschöne, eindrucksvolle Bikewoche in der Toscana verbringen.

Nur gerade sieben Gäste haben sich in den verschiedenen Häusern von Tenuta il Cicolino, eingefunden, um sich von der bezaubernden Gegend und dem herrlichen Ausblick auf Massa Marittima zu beeindrucken.

Jeweils am Morgen starteten wir in zwei Stärkegruppen, um die verschiedensten Singletrails zu erkunden. Unter der professionellen Leitung der Guides konnten wir die Singletrails richtig geniessen und jeder kam auf seine Kosten, sei dies auf der „Bobbahn“, dem „Brutalo“ oder vielen Trails, welche sorgfältig von mtbeer in Schuss gehalten werden.

Da wegen der kleinen Teilnehmerzahl nicht alle Guides im Einsatz waren, wurde durch Hausi und René eine neue Brücke gebaut und ein Fluss mit Kies aufgefüllt, damit auch dieser Trail flowig zu fahren ist. Am Ruhetag testeten wir die hauseigene Freeridestrecke, let`s rock.

Ein Highlight war der Ausflug auf die Insel Elba, wo eine Tagestour auf dem Programm stand. Die Abwechslung bei der Tour war einmalig, mal ein steiler Anstieg, dann wieder eine wunderschöne Aussicht auf das Meer oder ein Singletrail zum Abkühlen. Trotz zwei Stürzen und knappen Pausen, gabs ein Bier am Hafen, bevor ein wunderschöner Tag zu Ende ging.

Auch an diesem Abend wurden wir von Salvo und seinem Team kulinarisch verwöhnt und konnten die verlorene Energie zurückgewinnen.

Herzlichen Dank dem Team Housi, Erika, Sara, „Franz und René“, für die super organisierte Woche.

Liebe Grüsse Karin und Pesche

Die Bilder >>>

Wer will biken recht am Meer,
wird ein toller Hecht bei mtbeer :-) :-) :-)

mtbeer.ch nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. [ mehr Infos ]