/*Google Analytics*/ /* eingefügt 15.12.2022/hb*/

Aus Marokko wurde La Palma

Wohlverdiente Ferien zum Saisonschluss

Ursprünglich wollte mtbeer mit den Guides zum Saisonende die Singletrail Tour in Marokko machen, doch dies war aufgrund der schweren Erdbeben im September leider nicht möglich.

Als Alternative war schnell die Wahl auf die kanarische Insel La Palma gefallen. Die Vulkaninsel ist bekannt für die vielseitigen und anspruchvollen Trails. Dank des professionellen Guidings von Mountain Ride La Palma dürfen alle auf eine erlebnisreiche Woche zurückblicken.

Dienstag, 14. November 2023

KONTAKT

mtbeer-Bikeschule & Solutions gmbh
Lombachzaunweg24,3800 Unterseen

+41 33 822 84 92, info@mtbeer.ch 

mtbeer auf Facebook  mtbeer auf Instagram  YouTube  mtbeer auf Twitter

mtbeer.ch nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. [ mehr Infos ]